Vorweg muss ich leider sagen, dass dieser Cup nicht grade gut promoted wird. Grade bevor ich schlafen gehen wollte habe ich es durch Zufall noch gelesen. Auf der Page wurde es 10 Minuten vor Beginn angekündigt, im IRC erst, nachdem sie bereits auf dem Server waren. Mich enttäuscht dies ein wenig.
Aufgrund dessen habe ich leider nur die 2. map mitbekommen und musste ein paar wenige Informationen aus kizma locken, um überhaupt was darüber zu erfahren.
Die erste map war wbomb1 von den Italienern. Ausgegangen ist es 16-1 und ich glaube es lief nicht wirklich anders als im 2. Teil des Spiels, auf shepas - die homemap von Schweden.
Das Spiel, jedenfalls das, was ich noch mitbekommen durfte, war unglaublich langweilig. Immer mehr Leute sind nach und nach vom WsWTV gegangen. Italien hatte einfach keine Chance, alleinig koochi hatte ein paar gute Aktionen. Die Italiener waren sehr langsam unterwegs und versuchten alle Wege zu decken, jedoch ohne jeglichen Erfolg, alle Schweden kamen ausnahmslos durch. Als der letzte Spieler von Italien noch am Leben war, versteckte sich dieser auch oft, was im Bomb absolut sinnfrei ist in dieser Situation, vor allem beim Angriff. Dies ging so weit, das Gorey die Überlebenden im vollem Lauf überraschte, so wie Jari zum 4-0 und mit der Gunblade erlegte. Den Ehrenpunkt holte koochi, nachdem er sich von seinem Team abgewandt hatte, um auf B zu planten. Es gelang ihm erfolgreich, die Bombe zu verteidigen. Dies war das 10-1 und das erste Mal, das die Bombe überhaupt den Boden berührte. Die Runde darauf versuchte koochi genau dasselbe, jedoch scheiterte er dann beim Versuch die Bombe zu beschützten, da eine Wand aus Plasma von 3 Gegnern gespammt wurde.
Als Schweden dann die Bombe hatte, vergingen nur kurze Sekunden und sie platziert war. Am Ende stand es auch auf dieser map 16-1.
Italien war wirklich schlecht, jedoch muss ich sagen, dass ich sie respektiere, da sie den Mut zeigen bei einem solchen Turnier anzutreten, obwohl sie wussten, dass sie keinerlei Chancen hatten. Andere Teams bilden lieber eine Elitegruppe, anstatt mehrere Nationen antreten zu lassen. Somit ein Hoch auf die Spieler von Italien.
Sie haben alles gegeben und man sah ihnen an, dass es nicht leicht war. Vor allem wenn es ein Gegner wie Schweden ist. Wahrscheinlich untrainiert und selten zusammen gespielt, aber sie haben es versucht, das ist, was zählt!
Für Schweden war dies einfach, Italien hatte wie im Spiel gegen Benelux absolut keine Erfolgschance. Somit keine allzu große Leistung, aber immerhin ein verdienter Sieg.
Nun hoffe ich, dass wenigstens das letzte Spiel der Playoffs etwas früher promoted wird, als 10 Minuten vor Beginn.
Den "Man of the match" werde ich dieses Mal auslassen, da ich nicht alles mitbekommen habe und es eigentlich keine wirklich großen Aktionen gab.
Das letzte Spiel der Playoffs, wie schon berichtet, wird Benelux gegen Russland.
Weiterhin viel Spass wünscht
Porks at Work
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen