RSS Feed

7. Spiel: Deutschland gegen Finnland

Um ehrlich zu sein war es eigentlich kein wirklich interessantes Match, oftmals sogar ansehnlicher was die Finnen machten. Die erste map war shepas, gewählt von Finnland. Deutschland zeigte am Anfang leichte Schwäche und verlor die ersten 2 Runden, danach ging die Aufholjagd los. 12-3 stand es als man das erste mal was richtig gutes sehen konnte, reload mit einer Paraderunde, in der er 4 Gegner tötete. Die Meisten fielen durch seine Riotgun. Die Runde darauf war Deutschland ein wenig konfus und verlor durch ein "Timelimit hit". Natürlich blieb dies nicht so und das Team um Deutschland gewann mit 16-4.

Auf Downtown gab es nur ein paar Szenen mehr. Man konnte eindeutig erkennen, dass Deutschland bereits in den Köpfen der Spieler gesiegt hatte, denn es wurde oftmals auch zur Gunblade gegriffen, wie auch von jewy in der 3. Runde gegen Mtv, somit stand es 2-1 für Deutschland. Nach weiteren 5 gewonnen Runden, siegte jewy im 1on2. Daraufhin 2 Siegesrunden für Finnland. Das 4-13 kam eindeutig durch packto, da er trotz anfänglicher Überzahl der Finnen 3 Frags in Folge machte. Wieder mal folgten leichte Aussetzter von Deutschland und die Finnen holten 3 Runden, wobei hier Mtv in einer Runde 3 Deutsche Spieler zum Fall brachte und somit die Runde gewann. In der letzten Runde war es sehr knapp von der Zeit her, jewy nutze dies natürlich aus und lief davon. Für Finnland war keine Zeit mehr die Bombe zu legen und jewy konnten sie nicht erreichen, somit gewann Deutschland auch die 2. map mit 16-7.

Die Aufstellung von Deutschland auf der ersten map war gut durchdacht, Spieler stellten sich an für sie passende Stellen. Reload und packto mit ihren EB's auf B. Der Rest kümmerte sich um A. Somit war selten Durchkommen für Finnland. Auffällig war sic_munky. Er zeigte sein Talent und gab nebenbei den Ton an. Sehr schön mit anzusehen wie er die Finnen taktisch ausschaltete. raqn hierbei auch oftmals mit von der Partie, voller Tatendrang an der Seite von sic_munky.

Downtown war ein ziemliches gespamme, weniger Aim und auch weniger interessante Angriffe, da es oftmals einfach nur die richtige Wahl des spots war. Auf dieser map beeindruckte mich jewy, da er eigentlich immer einen kuhlen Kopf bewahrte und sich nicht zu schade war auch mal zu rushen.

Nun, für mich war dieses mal sic_munky "Man of the match", da es für mich interessanter anzuschauen war, was er auf der 1. map tat, als das was jewy auf downtown durchzog.
Aber natürlich könnt ihr alle wieder selbst voten :)