Der Einsteig in den Nationscup verlief nicht gerade reibungslos, denn das Spiel war 30 Minuten, zum Ärger der Zuschauer und Mitspieler, verspätet. Russland fehlte ein Spieler.
Anfänglich zeigte sich bereits, dass Schweden eindeutig dominierte und Russland nur schwer gegen die 5 Mann starke, schwedische Armee ankam. Russland machte aber auch zu viele Fehler, wie zum Beispiel in Runde 9, nachdem es 6-2 für Schweden stand, als Overactiv im Alleingang 3 Leute besiegte und somit den Punkt durch anschließendes defusing holte.
Schweden holte 14 Punkte, als es dann zum Wechsel kam und Russland verteidigen durfte. Da zeigte sich die Stärke der Mannschaft und sie holten einige Runden. In der 18. Runde würde Schweden förmlich überrannt und merkte, dass es so nicht weitergehen kann. Sie fassten neuen Mut und holten somit die letzten Punkte und gewannen die erste Map, Downtown, mit 16-9. Kurz zuvor zeigte sich seif noch einmal in einem Duel gegen 2 Mann, indem er beide mit Granaten zum Fall brachte, dies war der letzte Punkt, den Russland errungen hat.
Die zweite Map, Reactors_2 war die Map der Schweden und das zeigte sich schnell. Anfangs als Angreifer machten sie es sich zur Aufgabe, ungehindert zu B zu marschieren, um dort dann die Bombe zu platzieren, auch wenn sie das ein oder andere mal vorher A angetäuscht haben.
Die eindeutige Überlegenheit der Schweden zeigte sich in der Spielweise der 4. Runde, als 4 Spieler auf kat<3 losrannten, nur bewaffnet mit der GB, er legte alle und war drauf und dran zur Bombe zu gelangen, als dann auch die 5 GB um die Ecke kam und ihn legte.
Russland verlor auch diese Map mit 16-5.
In Großen und Ganzem hatte Russland wenig Zeitgefühl und wusste nicht wohin, sie spielten nicht als Team, sondern eher als "Last man standing" und dies zeigte sich in den beiden Ergebnissen. kat<3 scheint Bomb nicht oft gespielt zu haben, aber dennoch waren alle anderen Spieler durchaus bekannt in der Bombszene. Schweden war vorweg schon im WarsowTV als stärkeres Team nominiert, auch wenn man sagen kann das eigentlich ORDER gespielt hat, abgesehen von iceman, da der PC von gorey den Geist aufgegeben hatte. Nun stellt sich die Frage, wer war man of the match? Für mich eindeutig Bizz, da er taktisch sehr gelungen spielte, was sich auf Reactors am besten zeigte. Abgesehen davon weis er mit seinen Waffen umzugehen und konnte immer viele der gegnerischen Spieler auslöschen.
In der Hoffnung auf ein ausgeglicheneres Spiel freue ich mich auf Morgen 21:00 Uhr, Benelux gegen Italien.
Weiterhin viel spass wünscht das Team von
Porks at work
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen