RSS Feed

2. Spiel: Italien gegen Benelux

Benelux zeigte heute wirklich ihr Können, auf ihrer map, emtown. Man konnte gut sehen wie sie gemeinsam angegriffen haben und gezielt auf eine Person gingen, selten musste ein Gegner alleine gelegt werden.
Das Team um Benelux war sehr gut organisiert und konnte zeigen, dass sie trainiert hatten. Das Hauptziel, die Bombe zu legen war binnen Sekunden erreicht, selbst wenn sie meist alle Gegner sogar auf dem Weg dahin besiegten. Diese Überlegenheit Italiens gegenüber brachte die Gegner oft in 1onX Situationen zum Selbstmord.
Nachdem Benelux mit 15-0 in eine unaufholbare Führung gegangen ist, konnte Italien dennoch mit einem Angriff den Ehrenpunkt holen, die Bombe lag und nur noch Puffdar übrig, 8 Health und auf dem Weg zu Bombe tötete er dennoch Yemminator aber scheiterte dann gegen koochi, der sich und ihn durch seinen Rocketlauncher zum Fall brachte.
Benelux siegte, nachdem die letzte Runde zum 16-1 schnell vorbei war.

Die 2. Map, shepas von den Italienern wurde wohl nicht einmal im Team abgesprochen, sie hatten keine Homemap ausgemacht und es zeigte sich im erneuten Angriff von Benelux schnell, was dies zur Folge hatte. Jedoch gab es einen kurzen Lichtblick in der 6. Runde, als Italien zum 5-1 siegte. Ein sehr guter defense dieses Teams. Dennoch war es sehr schlimm mit anzusehen wir einzelne Spieler von Benelux auch gegen mehrere Italiener kämpften, dabei einen töteten und davon kamen. Einem Gemetzel eher gleichzustellen als einer Runde im Nationscup. Auf keinen Fall eine Herausforderung für Benelux, da sich die eher auch unerfahrenen Spieler von Italien mit ihren Rockets selber umbrachten.
Eine Mauer, gebildet aus swoop und Vokus ergab kein Durchdringen für Italien zu B, die tödlich gezielten Schüsse der Eb's drangen gleich durch mehrere Gegner.
Das 15-1 war eine klar definierte Sache, da Italien nicht zusammen angriff, selbst das Ende 16-1, war ein Abfangmanöver von Benelux und den Sieg über die 2. Map und somit dieser Runde brachte.

Italien scheint nicht trainiert zu haben, sie wussten sich nicht abzusprechen und hatten absolut keine Mapcontrol. Klarer Sieg für Benelux mit einem Endergebnis von 32-2.
Benelux hingegeben schien sehr fit, organisiert und schwer zu durchdringen.

Wer war dieses mal "Man of the match"? Für mich eindeutig Vokus, der mit seiner EB alle italienischen Gegner legte und fast mit voller HP am Ende der Runde erhobenem Hauptes lebte. Er war ständig zu Stelle, wenn Mitglieder seines Teams Hilfe brauchten und überzeugte auf beiden maps. Aber wählt doch selbst :)

Das nächste Spiel wird Schweden gegen Benelux am Sonntag dem 31. 10 um 21:00 Uhr
Weiterhin viel spass wünscht das Team von
Porks at work