Anfänglich zeigte sich Norwegen auf der Homemap von Deutschland, downtown, nicht einmal schlecht. Den ersten Punkt holten sie und der Jubel im WsWTV war sehr groß. Aber, wie zu erwarten war, hat Deutschland dann seine Führung weit ausgebaut. Ehrlich gesagt war das Match nicht wirklich sehenswert, es gab nur ein paar Sachen, die interessant waren. In der 4. Runde holte packto den Sieg im 1on2 und vereitelte den Versuch von Mirrorman, die Bombe zu legen. In der 6. Runde war Venger, aus dem norwegischem Team sicherlich sehr überrascht, als er durch den Tunnel kam und Woody ihm eine seiner EB's verpasst und nahezu zeitgleich von sic_munky aus nähster Nähe, die volle RG zum Einsatz kam.
Ab der 10. Runde dann hatte Venger einen Ragequit und das Spiel würde für ca eine halbe Stunde verzögert, die Norwegen wollten erst warten, dann h1o holen und zum Schluss kam ein QL Spieler als sub. In dieser Zeit vergingen gut und gerne 6 Timeouts. Es wurde spekuliert, ob dies nicht taktisch war, um einen besseren Spieler an Land zu ziehen. Klice, der Admin des Cups wusste selber nicht was er tun soll, lies Norwegen dann Dukie holen und es war nicht einmal sicher, ob er überhaupt aus Norwegen kam.
Meiner Meinung nach unverantwortlich in einem Nationscup, aber nun ja, Hauptsache es ging endlich weiter.
Deutschland spielte gut und ausgeglichen, der Score im Team war ziemlich gleich, nur sic_munky hatte anfängliche Probleme, aber nichts was Deutschland den Sieg hätte vereiteln können.
Deutschland gewann Downtown mit 16-3.
Die 2. Map war Reactors_2, die Wahl der Norweger. Deutschland war im Besitz der Bombe und zeigte, dass sie auch diese Map drauf hatten. Gute Momente gab es nicht viele, legendlich in der 3. als packto die Bombe gegen ganz Norwegen verteidigte und noch 3 Frags machte, als die Bombe dann hochging.
Norwegen anscheinend niedergeschlagen von dem Score der ersten Map und konnte nicht wirklich Großes auf Reactors zeigen, somit gewann auch hier Deutschland mit 16-2.
Am schlimmsten jedoch war es für mich im WsWTV, da Sprüche wie "Hitler gogo" und Ähnliches im Minutentakt gespammt wurden, auch ingame zeigte Lit, das er von der deutschen Geschichte wenig Ahnung hat. Armutszeugnis für Norwegen. Schade, aber dies lässt eigentlich nur auf Besseres hoffen.
Mein "Man of the match" war Woody, taktisch sehr gelungen gespielt und auf Reactors zeigte er wirkliches Können, hat mir gefallen, ihm zu zuschauen.
Aber wählt doch selbst ;)
Nun ab zum Spiel: Norwegen gegen Finnland
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen