Hallo Leute,
lange habe ich nun darüber nachgedacht, über das was Gulle schrieb. Eigentlich ist grade er, derjenige, der nur Schwachsinn fabriziert und nichts ernst nehmen kann. An seinem letzten "Projekt" - inarschrein - konnte man es gut erkennen.
Nun sind natürlich einige Leute verwundert, warum genau er? Meiner Meinung nach ist Gulle alles andere als ein offenes Buch, er zeigt immer wieder verborgene Talente und die Fähigkeit zur Akzeptanz sowie zur Toleranz.
Einige brachten gute Worte hervor, doch von Seite zu Seite nimmt das Geschehen immer mehr seinen Lauf.
Angefangen mit Pr1nT*, der darum bat, dass sich die Leute vorallem im Clangeschehen um Instagib herum besser benehmen.
Kurz darauf fingen der Sarkasmus und die Ironie an, auch ich wollte mit den Wörtern "Ironie ihr Lappen." darauf aufmerksam machen. dawyd aka j0ke zeigte Verständnis für manch einen User im Bezug auf die Instagib Geschichten.
Nach ein paar sinnfreien Kommentaren kam die Frage nach einem neuen Moderator. Solidfake meinte redGuerilla wäre dafür der Richtige. Die richtige Diskussion fing meiner Meinung nach grade an, als dann Raze kam.
Angefangen mit Fremdwerbung für ein anderes Forum, prangerte er mich als Alkoholabhängigen Hartz4 Empfänger an. Ich hätte keine Freunde und meine Einsamkeit würde schon an einem Krankenhausaufenthalt erringen. Ich wundere mich zwar, wie er darauf kommt, da ich arbeiten gehe, aber nunja.
Raze kenne ich nicht, ich weis nicht einmal ob er Warsow spielt, was er macht, oder hab sonst irgendwelche Informationen zu ihm. So geht es wohl auch vielen anderen.
Als dawyd mich dann verteidigen wollte, kam nur ein sehr schwacher Konter von Raze...
Als Raze dann auch von anderen angegriffen wurde und ich ihn fragte, warum er sich das Recht rausnehmen könnte, zu behaupten soviel für soziale Dinge getan zu haben, wurde es wirklich lächerlich.
Er zeigte irgendwas wahrloses, das weder etwas mit Warsow, noch mit diesem Forum zu tun hatte - sein Profil auf dem anderen Forum. Bravo Raze, toller Kerl bist du!
Als dann auch eigentlich jeder andere User anfing, über ihn und sein tolles Forum zu lachen, verschwand er auch recht schnell, mit abschließenden Worten, wir sollen doch auf das andere Board wechseln.
Kaum war er weg, überraschte regGuerilla mich wieder mit diesem Post hier. Kurz drauf ging auch wieder die Instadiskussion los. Schnell war sie vorbei und Marckeem, unser alter österreichischer Freund kam zur Sprache.
Mir fällt auf, dass derzeit viele User dabei sind, die frühere Sachen nicht, oder nur wenig mitbekommen haben. Die Sache mit Marckeem war wirklich schlimm, Leute wie FrooP, oder DuRzAn können dazu bestimmt mehr sagen.
Eventuell fragt ihr euch, warum ich nun das hier alles schreibe? Ich wollte nur noch einmal alles kurz zusammenfassen, damit manch einer darüber nachdenken kann.
Ich frage mich wirklich, warum manch einer unserer Community so sehr anprangert. Man konnte doch unheimlich gut sehen, wie alle zusammengehalten haben.
Mir, wie auch DuRzAn schon sagte, wäre ein Statement von WoOdY lieb gewesen.
Zum größten Teil liegt das Problem einfach an den Unmengen Offtopic und den gesammelten Schlägen unter die Gürtellinie, was sich durch einen neuen Mod, der WoOdY ein wenig unterstützt, bessern könnte.
Viel weniger ist die Moderation, als die Administration schuld, wer keine Lust, oder Zeit mehr hat, sollte seinen Posten einfach räumen und Platz für Neuerungen schaffen.
Geht in euch selbst und denkt mal nach, versetzt euch in die Lage der Mods, würdet ihr dauerhaft, alleine den gesamten Usern Einhalt gebieten? Ich glaube nicht.
Natürlich ist das ziemlich verallgemeinert, denn wir (fast) alle sind daran schuld, dass es im Moment so drunter und drüber geht.
Ich für meinen Teil versuche nun, den einen, oder anderen Spruch stecken zu lassen, aber kleine 13 jährige Kinder, die schreiben als hätten sie 5 Daumen, 10000 mal auf die Smileys klicken und Beiträge im Viererpack abliefern, werde ich weder akzeptieren, noch Tolerieren.
Ich wüsste gerne, wie ihr das seht, was ist eurer Meinung nach das größte Problem und vor allem, wie lässt es sich aus der Welt schaffen?
Und bitte vergesst nicht, jeder hat seine eigene Meinung, wenn sie durchdacht und begründet ist, solltet ihr sie so stehen lassen und euch selbst in den Kommentaren mit einbringen.
Mit abschließenden Worten will ich nur sagen, dass ich euch alle sehr gern habe und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
BelliCus
Porks at Work
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen