"Genug über Nanobots" entgegnete ich ihm, als er noch weiter darauf eingehen wollte. "Sie wollten mir sagen warum Sie hier sind?"
"Ja, Jack. In der Vergangenheit fiel mit dein Name bereits auf."
"Wie meinen Sie das? In der Vergangenheit?"
Ich wusste nicht genau was er damit meinte, studierte er mich etwa? Weiß er mehr über mich als ich zu wissen glaube?
"Jack, dafür ist es zu früh, ich kann dir es nicht verraten, nicht solange die Nanobots noch aktiv sind."
Es war ein Gefühl das ich selten hatte, Zorn kam in mir auf. Dieser Mann scheint etwas über mich zu wissen, das er mir verheimlicht. "Nun sagen Sie mir endlich was es damit auf sich hat, oder sie verlassen unverzüglich meine Wohnung!" Ich erwischte mich selber dabei, wie meine Stimme immer lauter wurde, mein Kopf pochte und ich hörte das Blut durch meine Adern rauschen, als der in dunklen sitzende Mann aufstieg und sein Gesicht preis gab.
"Jack, folge mir nun bitte."
Nun kann ich verstehen, warum er sein Gesicht im Dunklen verborgen gehalten hatte. Er war völlig enstellt, übersät von Narben und Neurologische Augen aus einigen früheren Jahren, etwas ältere Generation. Nur die grauen Haare zeigten mir, dass er ein älterer Herr sein musste.
"Wie heißen Sie?" fragte ich ihn.
"Nimm dies, Jack. Pass aber gut darauf auf."
"Was ist das?"
"Das ist ein Nanobot Tranquilizer", erwiederte er.
Ich hatte oftmals schon davon gehört, dachte aber diese Tranquilizer seien eine Legende. Er überreichte mir einen Nanobot Tranquilizer. Die Wirkung soll schmerzhaft sein und nur von kurzer Dauer, aber sie schaltet die Nanobots aus. Ich befolgte seinen Willen und injizierte mir das Mittel.
"Sehr gut, danke Jack. Mein Name ist Ivan Kromtov, nenn mich bitte Ivan. Früher war ich ein angesehener Forscher im Dienste der Diktatur, aber mein Forschungsprojekt lief nicht wie erhofft und dies ist das Ergebnis meiner Arbeit."
Er zeigte dabei auf seine Narben und es schien mir, als wären sie nicht nur in seinem Gesicht. Ich merkte das er nicht über dieses Thema sprechen wollte und somit ließ ich meine Fragen ruhen.
"Jack, ich sehe an deinem Gesichtsausdruck, dass du viele Fragen hast, die ich dir nun aber nicht beantworten kann. Noch nicht. Komme mit mir und du wirst auf alle deine Fragen eine Antwort erhalten."
Wir stiegen gemeinsam in das Auto von Ivan, ein Speedsin 2000, das Neueste vom Neuen. Schnell und sehr flexibel, so etwas hätte ich nicht erwartet.
Es war eine komische Situation, Ivan blieb ruhig und sagte nichts, ich saß auf dem Beifahrersitz und der Andoid direkt hinter uns, immer wachsam und bereit seinen Herren zu schützen. Lange konnte ich darüber nachdenken, wo er mich wohl hinbringen wird, da wir auf einmal durch die Wolkendecke brachen. Das bedeutete, wir konnten nur ein Ziel haben. Ich bekam ein wenig Angst, denn im Untergrund von Warsow war ich meiner Lebtage nie.
Wir kamen am Ziel an, eine kleine Tür mit mehreren Schlössern sowie digitalen Sicherheitsmaßnahmen. Als wir den Raum betraten, sagte mir Ivan, dass es sein Hauptquatier sei.
Wir standen in einem ziemlich großem, aber ungemütlichem Raum, dessen Wände mit allerhand merkwürdigen Geräten und Apperaturen bepflastert waren. Der Raum wurde nur vom Licht einiger Monitore, sowie einer spärlichen Glüheinheit an der Decke beleuchtet.
"Macht nicht viel her, aber ich konnte keine andere Einheit finden, die nicht auf den Plänen der Diktatur verzeichnet ist, obwohl es hier unten noch einige weitere geben müsste.
Aber jetzt müssen wir uns erstmal um deine Nanobots kümmern." sagte Ivan und durchquerte den Raum mit schnellen Schritten. Ich folgte ihm langsam.
Was passiert hier nun?
1. Die Nanobots von Jack werden vernichtet.
2. Die Nanobots von Jack erweisen sich als resistent gegen die Vernichtungsmethode.
3. Jack lässt dies nicht mit sich machen.
4 Kommentare:
Die Nanobots können nicht vernichtet werden und dann werden sie BÖSE auf Jack
#2 Die Nanobots von Jack erweisen sich als resistent gegen die Vernichtungsmethode.
Bin ich für. Das die einfach vernichtet werden finde zu "einfach", also die Story wäre dann meiner Meinung nach zu langweilig wenn man Bum und tot machen würde. #3 find ich nich so gut, da er ja gegen die Nanobots ist, bzw. seien sollte. Normalerweise wäre mann dann ja froh die loszuwerden,
Einfach nur fad, sry aber ist so,
Ich hätte gerne die #2!
Kommentar veröffentlichen